IT-Info OT-Details Location Anmeldung Regelwerk Kontakt Verganene Cons

Location

Die Veranstaltung "Andrafaller Holzfällerspiele" findet auf dem Jugendzeltplatz Schweinshaupten, 97494 Bundorf im Landkreis Haßberge (Unterfranken) statt. Der Zeltplatz bietet eine große Wiesenfläche in ruhiger Lage, aber nur eingeschränkten Komfort: Es gibt WCs und Trockentoiletten. Die Waschgelegenheiten verfügen nur über kaltes Wasser. In unmittelbarer Nähe des Zeltplatzes gibt es jedoch einen Badeweiher mit einer kalten Dusche.

Anreise-Zeitraum

Als Conbeginn ist offiziell Donnerstag der 16.08.2018 angegeben. Die Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Allerdings stellt es auch kein Problem dar, erst spät nachts anzukommen. Der offizielle Time-In ist sogar erst am frühen Nachmittag des 17.08.2018. Nach 13 Uhr ist es auf keinen Fall mehr möglich, den Zeltplatz mit dem Auto anzufahren, die Anreise kann nur noch IT (d.h. gewandet und in Rolle) erfolgen, um die Anderen nicht in ihrem Spiel zu stören. Allen Teilnehmern steht es natürlich frei, bereits am Donnerstagabend ins Spiel einzusteigen.

Für alle, die gerne teilnehmen würden aber keinen Urlaub im August bekommen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, erst zum Wochenende anzureisen. In diesem Fall gilt natürlich ebenfalls das Gebot der IT-Anreise. Eine Reduktion des Teilnahmebeitrags kann mit der Orga abgesprochen werden.

Ende der Veranstaltung ist am Sonntag den 19.08., an welchem nicht mehr gespielt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn beim Abbau alle mit anpacken könnten, damit dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war....

Anreise mit dem Auto

Mit dem Auto führen diverse Wege nach Schweinshaupten, das unweit der Bundesstraßen B279 (Bad Neustadt an der Saale - Bamberg) und B303 (Schweinfurt - Coburg) liegt.

Eine genaue Anfahrtsbeschreibung werden wir noch veröffentlichen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die nächsten Bahnhöfe liegen in Haßfurt (20km) und Ebern (25km). Busse fahren regelmäßig nach Hofheim (Unterfranken) und Ermershausen (jeweils 5-7 km Entfernung vom Congebiet). Abholmöglichkeiten können organisiert werden.